Die Geschäftsführung der sonoy GmbH, die Entwickler des Kastenkleides bedanken sich bei den Stadtwerken Neu-Isenburg für die jahrelange Zusammenarbeit. Seit dem ersten Schritt 2012 bis zur Entwicklung der »Orginal KastenkleiderÒ« Anfang 2018 haben sie großartige Unterstützungsarbeit geleistet.
Insbesondere der Vertriebsleiter der Stadtwerke Hans-Ulrich Kimpel hat uns hier tatkräftig seinen Erfahrungsschatz zur Verfügung gestellt und gemeinsam die Etappen sehr konstruktiv, engagiert und eben auch ehrenamtlich begleitet.
Ebenso hat der Geschäftsführer der Stadtwerke Kirk Reineke, der von Beginn an dieses Projekt mit vehementem Einsatz als sein eigenes Projekt gesehen und protegiert hat: Er hat durch die Beauftragung von Pilotprojekten uns die Serienreife ermöglicht.
Darüber hinaus haben die Verantwortlichen der Stadt Neu-Isenburg gemeinsam mit Magistrat und Stadtparlament über alle Fraktionen hinweg unsere Initiative stets unterstützt und mit getragen. So können wir tatsächlich von einem Gemeinschaftsprodukt sprechen, das von allen Seiten gefördert wurde und inzwischen ein Aushängeschild der Stadt Neu-Isenburg geworden ist.
So haben wir gemeinsam diese Vision der Städteverschönerung durch die »gestaltete Attraktivität« von Schaltschränken wahr machen können.
Den bereits seit Jahren etablierten Sympathieträger gleichsam als Symbol der Stadtwerke dienend »isy, das blaue Eichhörnchen» haben wir in eine Kastenkleid-Kampagne integriert. Das Maskottchen ist nun nicht nur auf jeder lokalen Veranstaltung präsent, sondern verschönert auch als echter Markenbotschafter auf zahlreichen Schaltschränken permanent das Stadtbild und dient der Stadtwerke-Kommunikation inzwischen mehr als jede andere aufwendige Werbekampagne.